Bass mal auf EP

Wiens Dubstep- und Grime-Pioniere meldeten sich nach einer Schaffenspause mit der EP „Bass mal auf“ im Mai 2014 lautstark zurück.

Atomique/P.tah/Con konnten als letzter Act auf der Hauptbühne des Popfests 2013 am Karlsplatz beweisen, dass ihre Liveshows ungeahnte Energien freisetzen. Ihre gemeinsame Liebe zu UK-Bass und Grime-Beats stellt das Fundament dieser genreübergreifenden Zusammenarbeit dar – die schnell und technisch versiert vorgetragenen Texte untermauern die gelebte und verehrte Kultur des Stadtlebens, der langen Clubnächte und des intelligenten HipHop-Untergrunds.

Nach Fm4-Airplay, Charts, Soundselection-Beitrag, Amadeus-Nominierung und zahlreichen Liveshows in Clubs und auf Festivals folgt nun die „BASS MAL AUF”-EP am 2. Mai 2014. Für kurze Zeit als Free Download erhältlich auf atomiqueptahcon.bandcamp.com!

Short Info:

Interpret: Atomique | P.tah | Con
Artists: Con, Muh, P.tah, P.TAH & CON
Genre: Electronica, German Rap, Instrumental
Releasedate: 05/02/2014